Schlagwörter

Archive

Escada Agua del Sol – Parfüm

Ich weiß es dauert noch ein ganzes Weilchen bis der Sommer in Deutschland in Sichtweite ist; dennoch möchte ich euch heute einen kleinen frühlingshaften Vorboten vorstellen. Und zwar das neue Escada Parfüm!

Schon der Name Agua del Sol lässt mich vom Urlaub träumen. Hach wäre das jetzt schön sich faul an den Strand zu legen, die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, wohlig warm und dazu das Geräusch vom Meer. Kennt ihr diesen Halbwach-Halbschlafzustand, bei dem einem die Geräusche der anderen Strandgäste ganz fern vorkommen und man absolut tiefenentspannt ist..

   

 So aber nun zurück zum Parfüm. Wenn ich schon keinen Sandstrand haben kann, dann möchte ich wenigstens den Duft von Urlaub. Und dieses Parfüm riecht wirklich nach Urlaub.

Schon die Verpackung hebt meine Laune um 150% an. Das Design ist nicht übertrieben, sondern sommerlich bunt und löst (zumindest bei mir) irgendwie Fröhlichkeit aus.

Der Duft ist sehr süß, intensiv und erinnert an Früchte.

Kopfnoten sind: Nashi-Birnen-Granita , Himbeersorbet, Zitrus und rosa Pfeffer

Herznoten sind: Aprikosen und Rosenblätter

  

Der Duft ist definitiv nichts für jemand, der es nicht süß mag. Mir jedoch kann es nie zu süß und fruchtig sein. Das Parfüm ist wirklich perfekt für den Frühling und den kommenden Sommer.

     
  

30ml werden ca. 40 € kosten. Bei Flaconi erhält man zu jeder Parfüm Bestellung einen Escada Nagellack gratis dazu und der Versand ist kostenlos.

Auf Amazon kostet es ungefähr gleich viel.

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Noch mehr interessante Artikel

Schreibe einen Kommentar