Schlagwörter

Archive

BH Cosmetics – Foundation

Wie ihr vielleicht schon wisst, hab ich vor kurzem ja bei BH Cosmetics bestellt, da dort bis Ende März noch so ziemlich alles bis zu 70% reduziert ist. Hier habe ich euch schon mal die besten Schnäppchen vorgestellt.

Schlussendlich konnte ich natürlich nicht alles bestellen (obwohl ich es wirklich gern getan hätte). Ich habe mich für die berühmte Carli Bybel Palette (Review hier), die Wild Child Palette und 2 Foundations entschieden.

Letztere zeige ich euch nun kurz. Die Foundations (hier) sind im Moment um 56% (!!!) reduziert und kosten 4€. Da die meisten Foundation aus der Drogerie schon wesentlich mehr kosten, musste ich hier einfach zuschlagen.

Nun zur Qualität: Die Foundation befinden sich in einem relativ schweren Glasflakon und haben einen Pumpspender. Der Geruch ist weitest gehend neutral. Was ich erstaunlich fand, ist die Konsistenz. Sie sind nicht flüssig, sondern ungewöhnlich dickflüssig. Dadurch lassen sie sich mit einem Pinsel etwas schwerer als herkömmliche Foundation verteilen.

Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen, für mich ist sie vollkommen ausreichend. Das Gesicht wird weder glänzend, noch trocknet es die Haut aus.

Ich habe mir 2 verschiedene Farben bestellt, da ich mir nicht ganz sicher war, welche zu mir passt. Dass die Farben aber so krass auseinander gehen, dachte ich dann aber nun auch wieder nicht. Ich habe mich für Light Olive und Sand entschieden. Wobei Light Olive wirklich für helle, aber eher warmstichige Haut gedacht ist und Sand aber leider absolut nicht an Sand erinnert. Mir ist es leider viel zu dunkel. Ich glaube so braun wird meine Haut nicht mal im Sommer.


FAZIT: Für den Preis finde ich die Foundation durchaus empfehlenswert, wenn auch die Farben etwas von den dargestellten im Online Shop abweichen.

Über BH Cosmetics  hier erhältlich. Mit dem Code SPAREN10 erhält ihr nochmal 10% auf alles (auch auf reduzierte Sachen!!).

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar