Schlagwörter

Archive

Milani – Baked Blushes

Ich habe sie euch schon gefühlte hundertmal auf meinem Instagramaccount (@pink3peonies ) gezeigt, deswegen ist es nun Zeit ihnen einen eigenen Blogpost zu widmen finde ich.

Ich hab mir die 2 Farben Corallina und Dolce Pink schon vor ca. 2 Jahren über Glossify bestellt. Leider gibt es sie dort nicht mehr.

Momentan sind sie meines Wissens nach nur über Amazon (z.B. hier) erhältlich. Dort kosten sie ca. 5,80€.

Allein schon wegen der wunderschönen Verpackung sind die Blushes für mich ein echter Kauftipp. Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe diese goldene Verpackung. Und auch in meinem Schminkkästchen sind die Blushes ein absoluter Hingucker.

Außerdem kann man den beweglichen Teil mit dem Produkt nach oben klappen und drunter kommt ein integrierter Spiegel und ein kleiner Pinsel zum Vorschein.

Obwohl ich beide Produkte ja schon seit 2 Jahren habe und auch regelmäßig benutze, sieht man noch fast keine Gebrauchsspuren.

Der feine Glitzer durchzieht beide Nuancen ich finde ihn allerdings absolut nicht störend, sondern er verleiht viel mehr ein gesundes Strahlen.

Dolce Pink:

Ein schönes zartes Rosa, mit dem sich supersüße Apfelbäckchen schminken lassen.

Corallina:

Wie der Name schon sagt, ein Korall-Orange. Es verleiht dem Gesicht eine gesunde Frische, allerdings sollte man es damit nicht übertreiben.

Beide Blushes sind mittelmäßig pigmentiert. Ich würde sie irgendwo zwischen Drogerie Blushes und Sleek/Nyx von der Pigmentierung her einteilen.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, wenn ich mir noch Mal einen kaufen sollte, dann nicht auf Grund der Pigmentierung, sondern einfach weil sie so hübsch aussehen.

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar