Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • BH Cosmetics – Wild Child Palette

BH Cosmetics – Wild Child Palette

Heute stelle ich euch kurz das letzte Produkt meiner BH Cosmetics Bestellung vor. Wenn ihr Interesse an den anderen Sachen aus meiner Bestellung habt dann schaut gerne hier: Carli Bybel Palette, Missy Lynn Palette und BH Cosmetics Foundation.

Nun aber zur Wild Child Palette. Das Design ist farbenfroh und wie von den BH Cosmetics Paletten gewohnt sehr detailreich, was mir immer besonders gut gefällt. Die Größe finde ich sehr praktisch, da man sie super in die Handtasche packen kann, wenn man zum Beispiel übers Wochenende wegfährt und das AMU variieren möchte. (z.B. für tagsüber neutral mit den Brauntönen und abends elegant in Pflaume)

Erhältlich ist sie hier über BH Cosmetics, aber bestimmt auch über Amazon oder Ebay. Wobei sie im Moment direkt über BH Cosmetics sicher am billigsten ist, da sie dort um 60% reduziert ist.

Es sind 9 Farben in der Palette, die sich von Pflaume über Aprikot hinzu Hellbraun und Schneeweiß bewegen. Keine der Farben ist matt, sie enthalten alle unterschiedlich viel Glitzer. Bei ein paar der Farbtönen stört mich der doch sehr grobe Glitzer ein wenig. Bei anderen Farbtönen finde ich ihn aber sehr ansprechend.

Die Pigmentierung würde ich als mittelmäßig beschreiben. Sie ist zwar nicht schlecht und die Farben sind auch alle sehr buttrig, allerdings finde ich gibt es von BH Cosmetics durchaus besser pigmentierte Paletten.

FAZIT: Wenn ihr die Wild Child Palette vom Design her ansprechend findet und euch auch die Farben gefallen, kann ich sie euch auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr allerdings eh schon (wie zum Beispiel ich) eine ganze Schublade voll Paletten habt, ist sie nicht unbedingt ein Musthave.

Noch mehr interessante Artikel

Schreibe einen Kommentar