Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Garnier's neues Mizellenwasser Waterproof

Garnier's neues Mizellenwasser Waterproof

Vor ein paar Tagen habe ich das neue Mizellenreinigungswasser von Garnier erhalten. Ich wusste nicht, dass es ein Neues geben sollte und war deswegen umso positiver überrascht. Ich habe mich ja schon ein bisschen durch Mizellenwasserangebot am Markt getestet und habe euch auch hier schon einmal die Variante von Balea und die von Garnier miteinander verglichen.

Das neue Produkt heißt vollständig Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof und ergänzt die Produktpalette um (wie der Name schon vermuten lässt) eine Variante für wasserfestes Make- Up. Allerdings soll sich damit nicht nur das Augenmakeup problemlos entfernen lassen, sondern auch Foundation und Lippenstift.

Die Idee dahinter finde ich super und habe tatsächlich auf ein solches Kombiprodukt gewartet, da ich momentan noch einen Entferner für mein Augenmakeup und ein anderes Produkt für mein restliches Gesicht verwende.

So nun aber zum neuen Mizellenwasser im Test: Beim ersten Benutzen fällt sofort auf, dass der Duft nicht wie bei den anderen Varianten neutral ist, sondern sehr zitruslastig. Mich stört der Duft absolut nicht, im Gegenteil ich finde ihn sogar sehr angenehm. Für alle, die sich an intensiven Gerüchen bei Gesichtspflegeprodukten stören, würde ich eher von dieser Sorte abraten. Der Duft hält auch nach dem Abschminken noch einige Zeit an und wird sogar von anderen wahrgenommen.

Die reinigende Wirkung hat mich restlos überzeugt. Ich benutze jeweils ein getränktes Wattepad für das rechte und das linke Auge und zwei für das restliche Gesicht. Im Alltag trage ich meistens Lidschatten, wasserfesten Eyeliner und nicht wasserfeste Mascara. Mit nur einem Mal Wischen ohne Reiben wurde bei mir sofort alles entfernt. Auch einen öligen Film auf der Haut konnte ich kaum feststellen.


Von mir persönlich gibt es für dieses Produkt eindeutig einen Daumen nach oben und ich denke, dies wird nicht meine letzte Flasche bleiben.

Der Preis für 400ml liegt bei ca. 4,75€.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das neue Mizellenwasser auch im Livetest bei Inlovewithcosmetics ansehen.

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar