Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Italienische Kosmetik – Dambiro.de

Italienische Kosmetik – Dambiro.de

Ihr möchtet mal was anderes ausprobieren, als die gängigen Marken in eurem DM, Müller, Rossmann,..?

Dann hab ich  heute einen Tipp für euch!

Bei dambiro.de findet ihr original italienische Kosmetikprodukte. Das Sortiment reicht von Parfüm über Duschgel bis hin zu Lippenbalsam. Ich fand allein schon das Stöbern in den vielen, unbekannten Produkten total toll und es macht definitiv neugierig.

Es sind sehr viele Produkte dabei, wie das Deo, das ihr oben seht, bei denen die Beschreibung komplett auf italienisch ist. Ich finde das total cool, das ist so, als wäre man in den Urlaub gefahren und hätte sich dort durch den örtlichen Drogeriemarkt geshoppt nur eben ohne in den Urlaub zu fahren:D


Wer nach einem neuen Duft sucht und dies abseits von den bekannten Douglas und Flaconi Topsellern, der wird hier bestimmt fündig. Es gibt für jeden Geschmack und auch für jeden Geldbeutel das passende Produkt.

   
 Ein kleiner Tipp von mir: Schaut euch unbedingt mal das Duschgelsortiment an! Ich bin ja ein kleiner Duschgeljunkie und habe bestimmt schon einen Duschgelvorrat für die nächsten 10 Jahre bei mir daheim rumstehen, aber diesen hübschen Verpackungen kann ich kaum widerstehen. Und dann gibt es da auch noch so toll klingende Sorten wie Weiße Schokolade, Creme Caramel und Vanilla Mousse. Ich  verlinke euch hier mal die Übersicht, dann könnt ihr euch ja gerne selber mal durchklicken.

Neben den eher unbekannteren italienischen Produkten findet man bei dambiro.de  aber auch eine Vielzahl von Produkten sehr namhafter Hersteller, z.B. Dolce & Gabbana oder Yankee Candle, aber auch Victoria Secret und Chanel.

Für mich bietet der Shop eine sehr gute Mischung interessanter Produkte an und ich kann euch nur empfehlen, vorbei zu schauen.

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dambiro.de

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar