Schlagwörter

Archive

Gratis Testen im April 2016

Wie letzten Monat auch, zeige ich euch heute wieder, welche Produkte ihr im April absolut kostenfrei testen könnt.

Es sind wieder tolle Sachen dabei, vor allem mit Haarprodukten und Waschmittel kann man sich eindecken.

Für alle die noch nicht wissen was Cashback ist und wie es funktioniert, verlinke ich euch hier den Beitrag, in dem ich alles ganz genau Schritt für Schritt erkläre. Und keine Angst! Das ganze ist wirklich viel leichter und unkomplizierter als ihr denkt.

Das einzige was wirklich wichtig ist, ist den Kassenzettel nach dem Bezahlen immer gut aufzuheben.

2 Nivea Haarpflegeprodukte

nivea1

Was?: Nivea Haarshampoo, Nivea Haarspülung und/oder Haarkur (ihr dürft euch 2 Produkte egal welcher Sorte aussuchen)

Aktionspackung?: Nicht notwendig

Bis wann?: 14.05.2016

Wo?: Entweder Kassenbon per Post einsenden oder fotografieren und auf der Aktionsseite hochladen

2 Produkte aus der Elvital Tonerde Pflegeserie

elvital

Was?: Tonerde Haarshampoo, Tonerde Spülung, Tonerde Haarkur und/oder Tonerde Trockenshampoo (ihr dürft euch 2 Artikel aussuchen)

Aktionspackung?: Nicht notwendig

Bis wann?: 30.05.2016

Wo?: Kassenzettel entweder fotografieren/scannen und per Post einschicken oder auf der Aktionsseite hochladen

Lenor Waschmittel

lenor

Was?: Eine beliebige Lenor Sorte (Pulver, flüssig oder 16/18 Waschladungen)

Aktionspackung?: Empfehlenswert – geht aber auch ohne

Bis wann?: 31.05.2016

Wo?: Kassenbon einsenden oder fotografieren und auf der Aktionsseite hochladen

 Dash Flüssigwaschmittel

dash

Was?: beliebige Sorte aussuchen

Aktionspackung?: Nicht notwendig

Bis wann?: 31.08.2016

Wo?: Kassenbon per Post einsenden oder fotografieren und auf der Aktionsseite hochladen

Gard Haartonic

GARD

Was?: Antischuppen oder Energie Haartonic

Aktionspackung?: Nicht notwendig

Bis wann?: 30.06.2016

Wo?: Original Kassenzettel mit vollständig ausgefüllten Formular 4 Wochen nach Kauf per Post einsenden

So das war’s mit meinen Gratis Produkten aus dem Bereich Pflege und Beauty. Ich werde mir definitiv die Haarprodukte holen. Bei was werdet ihr zuschlagen?

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar