Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Frühling für die Lippen – Mac Runway Hit

Frühling für die Lippen – Mac Runway Hit

Überall sprießt und blüht es und so will man auch auf den Lippen den Frühling spüren. Zum ersten Mal habe ich mich dabei an eine ultramatte Farbe gewagt und zwar um genau zu sein an Mac Runway Hit.

Es handelt sich dabei um einen Lippenstift aus der Retro Matte Reihe. Charakteristisch für diese ist die sehr sehr trockene, ultramatte Textur. Sie sind superstark pigmentiert und halten sowohl Essen als auch Trinken problemlos stand.

Der einzige Haken: Ich hatte extrem Angst, dass meine von Natur aus sehr spröden, trockenen Lippen das nicht verkraften und sich unschöne Schüppchen bilden.

IMG_6615

IMG_6628

Nachdem ich ihn jetzt schon ein paar Mal zu verschiedenen Gelegenheiten getragen habe, konnte ich meine anfängliche Angst komplett ablegen. Ich empfinde den Lippenstift als überhaupt nicht austrocknend, das Finish ist matt, bröckelt aber nicht. Auch bilden sich selbst nach stundenlangem Tragen keine unschönen Schüppchen.

Total begeistert bin ich auch von dem angenehmen Tragegefühl. Man spürt nichts, es bleibt kein unschöner Rand beim Trinken am Glas und auch der Freund kann ein Bussi bekommen ohne Angst zu haben, danach wie im Fasching auszusehen^^

IMG_6617

IMG_6621

Die Farbe Runway Hit ist ein Apricot mit leichtem orangenen Stich, das frisch, aber trotzdem natürlich und nicht übertrieben auf den Lippen wirkt. Ich bin kein Freund von besonders knalligen Farben und finde diese hier perfekt. Sie ist frühlingshaft, aber ich komme mir nicht vor wie ein Clown.

IMG_1159

Ich möchte definitiv noch mehr matte Lippenstifte von Mac ausprobieren und bin gespannt ob diese mich ähnlich gut überzeugen können. Wenn ihr einen Liebling habt, den ihr mir empfehlen könnt, dann nur her damit!

Runway Hit findet ihr für 20,50€ zum Beispiel bei Douglas.

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar