Schlagwörter

Archive

Vorstellung: Pixi und Doctor Duve

Heute möchte ich euch zwei Marken vorstellen, die den meisten wahrscheinlich noch recht unbekannt sind.

Pixi by Petra

Die Marke Pixi habe ich schon öfter bei Instagram gesehen und ist mir da bereits positiv durch das tolle Design aufgefallen. Ich finde das Design ist mal etwas ganz anderes und wirkt auf mich sehr spannend.

Hinter der Marke steht die Make Up Artistin und Mama Petra Strand, die jahrelange Erfahrung im Make Up Business hat. Pixi wurde geschaffen, um Frauen nicht hinter Tonnen von Make Up zu verstecken, sondern um ihre natürliche Schönheit zu betonen.

Pixi Lidschattenpalette

Pixi Lidschatten Swatches

Pixi Eyeshadow PaletteMarke Pixi Erfahrung

Ich war absolut überwältigt von der großen Auswahl. Klickt euch doch auf einfach mal durch den Shop und ihr werdet sehen, wie vielfältig die Produktpalette ist.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo ihr die Produkte kaufen könnt: die Antwort ist ganz einfach. Douglas führt bereits über 50 verschiedene Produkte. (Zur Übersicht gelangt ihr hier)

Ich habe eine kleine Auswahl der Produkte zum Testen erhalten und war absolut begeistert. Ganz besonders ans Herz legen kann  ich euch die Lidschattenpalette. Ich habe selten eine so toll pigmentierte Palette gehabt. Die Farben entsprechen auch genau meinem Beuteschema und so kommt sie bestimmt noch sehr oft zum Einsatz. Es gibt die Palette in 4 verschiedenen Ausführungen. Im gleichen Design findet man auch eine Palette für die Augenbrauen, welche ich auch sehr spannend finde.

Pixi Make Up Fixing Spray

Momentan sind Make Up Fixing Sprays ja in aller Munde. Ich habe bisher noch sehr wenig Erfahrung in diese Richtung gemacht und war deswegen umso neugieriger das Spray von Pixi zu testen. Beim ersten Benutzen ist mir der angenehme Duft nach Rosenblättern sofort positiv aufgefallen. Ich habe es als Fixierspray nach dem Make Up, aber auch zwischendurch als kleine Erfrischung verwendet. Es lässt die Haut definitiv weicher und weniger geschminkt wirken. (Wenn ihr versteht was ich meine^^)

80 ml des tollen Sprays sind bei Douglas für 20,99€ erhältlich. (Hier)

Pixi Concealer und FoundationPixi Concealer Swatches

Bei uns ist die Marke Pixi noch relativ unbekannt, doch wenn ihr öfter mal internationale Youtuber (wie ich das gern mache) anseht, dann werdet ihr sie bestimmt das ein oder andere Mal bereits entdeckt habe. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Pixi Produkte auszuprobieren.

Doctor Duve

Doctor Duve ist die zweite, tolle Marke, die ich kennen lernen durfte. Habe ich Pixi bereits mehrmals in Instagram gesehen, so war mir Doctor Duve noch gänzlich unbekannt.

Dies mag vielleicht auch daran liegen, dass es in der Produktpalette viele Produkte gibt die meine 20-jährige Haut (hoffentlich) noch nicht so bald benötigt. Jedoch gibt es auch das ein oder andere sehr interessante Produkt für jugendliche Haut.

Doctor Duve CleanserDoctor Duve Glow Skin

Besonders interessiert hat mich die Glowskin Serie, die der Haut ein besonderes Strahlen verleihen soll. Ich durfte den Cleanser und die Lotion aus der Reihe testen. Auf beiden Produkten befinden sich Warnhinweise, dass man sie nicht bei sensibler Haut verwenden soll. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich relativ trockene, empfindliche Haut. Ich dachte mir aber was soll schon groß passieren und hab es trotzdem ausprobiert und konnte auch keinerlei negative Auswirkungen feststellen. Nur nach dem Urlaub, nachdem mir die Haut aufgrund von zu langem Sonnenbaden ein wenig abgegangen ist, haben beide Produkte leicht gebrannt und ich habe die Verwendung erst Mal ausgesetzt.

Insgesamt finde ich die beiden Doctor Duve Produkte aber toll und benutze sie gerne, da sie meiner Meinung nach halten was sie versprechen. Solltet ihr Interesse haben findet ihre alle Produkte direkt im Doctor Duve Online Shop.

*Alle Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

Schreibe einen Kommentar