Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Medipharma Wimpern Booster + Gewinnspiel

Medipharma Wimpern Booster + Gewinnspiel

Wer träumt nicht von traumhaft langen, gepflegten Wimpern? Also ich definitiv schon. Und mit dem neuen Wimpern Booster von Medipharma Cosmetics könnte das auch bald Realität werden.

Wenn ihr Lust habt den Wimpern Booster selber auszuprobieren, dann findet ihr am Ende meines Beitrages die Gelegenheit dazu: Ich verlose ihn einmal! Alles was ihr tun müsst um ihn zu gewinnen, findet ihr dann weiter unten.


Nun aber zum Verprechen, das uns der Booster gibt:

Die Kombination aus einem modernen Wirkstoffkomplex, Hyaluron und Panthenol pflegt die Haarwurzel und bewirkt eine Verlängerung der Haarwachstumsphase, eine Verdichtung der Wimpern und eine Verlangsamung des Haarausfallprozesses

Besonders gut finde ich, dass das Wachstum anregende Serum weder Parabene, noch Silikone, noch Konservierungs- und auch keine Duftstoffe enthält. Mir ist das sehr wichtig, da die Augen ja doch eine sehr empfindliche Körperpartie sind und auch schnell gereizt wirken können.


Auch für Kontaktlinsenträger stellt der Booster keinerlei Probleme dar. Dies wurde auch von Augenärzten bestätigt.

In dem kleinen Fläschchen sind 2,7ml enthalten, was täglich abends auf den Wimpernkranz aufgetragen, für ungefähr 3-4 Monate reichen sollte.

Wenn ihr Vorher – Nachher Bilder sucht, seid ihr bei der lieben Nadine vom Lyvz Blog genau richtig. Auch bei Großstadtprinzessin findet ihr Fotos vom Test mit wirklich tollen Ergebnissen.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo ihr dieses tolle Serum bekommt: Entweder in der Apotheke oder über Amazon (hier) für 25€ – 30€.

Oder aber ihr nehmt an meinem Gewinnspiel teil und mit ein bisschen Glück liegt es bald völlig kostenlos bei euch daheim im Briefkasten. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  • Folge mir auf Facebook (Monisrosawolke) –> 1 Los
  • Teile den Gewinnspielbeitrag auf Facebook –> 1 Los
  • Hinterlasse hier einen Kommentar und erzähl mir was Nettes (zum Beispiel welche Beiträge du am liebsten liest, was dich gerade besonders interessiert,..) –> 1 Los

Natürlich könnt ihr auch nur ein Los oder auch alle drei nutzen, ganz wie ihr wollt. Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt, lasst mich doch gerne wissen, wie ihr in Facebook heißt, das macht das ganze beim Auslosen viel einfacher. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2016 um 23:59 Uhr.

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück! 🙂

 

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

  • Annika

    Juli 5, 2016 at 8:29 pm

    Tolles Gewinnspiel! Vor allem weil das Produkt scheinbar sehr vielversprechend scheint. Ob das alles so klappt wie beschrieben, würde ich gerne selber testen! *-*
    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen!

    Liebst,
    Anni xoxo

    Antworten
  • Karin

    Juli 6, 2016 at 12:26 pm

    Ich träume ja schon mein ganzen Leben lang von dichten Wimpern!
    Ich finde deine Reviews klasse.
    FB: Karen Schipp und dort den Beitrag geteilt.

    LG

    Karin

    Antworten
  • debbiexx

    Juli 6, 2016 at 8:36 pm

    Ich finde deinen Blog echt super schön und lese am allerliebsten Produkttests. Ich würde mich total über den Gewinn freuen und das Wimpernserum testen! Ich folge dir auf Facebook als Debbie Wöhr.

    Liebe Grüße
    Debbie

    Antworten
  • Conny Ho

    Juli 6, 2016 at 10:20 pm

    huhu,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, dass du da für uns veranstaltest. ich bin erst neu auf deine Seite aufmerksam geworden und folge dir auf fb, weil mich Produkttests und alle möglichen Tipps und Tricks rund um den Haushalt interessieren 🙂

    Antworten
  • Anita

    Juli 12, 2016 at 12:21 pm

    Klingt alles sehr verlockend <3 Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Wimpern Seren, dass man gar nicht mehr weiß welches man nehmen soll 😀
    Danke für den Bericht! Ich folge dir schon länger auf Facebook 😉
    Anita Ba**** 🙂 Schöne Woche <3

    Antworten
  • Isabel Ramthun

    Juli 18, 2016 at 9:38 am

    Liebe Moni,
    ich bin über KK auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, er ist eine Bereicherung 🙂
    Schöne Beiträge, die für alle Mädels nur nützlich sein können – vor allem der Concealervergleich ist für mich super interessant, da Augenringe ein Thema sind, mit dem ich mich täglich herumärgere.
    Würde mich sehr freuen, das Wimpernserum ausprobieren zu dürfen!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    Viele Grüße
    Isabel (Isabel Rmthn auf Facebook)
    http://www.instagram.com/isabelsjournal

    Antworten
  • Anna Carina

    Juli 18, 2016 at 10:48 pm

    Hallo,
    bei Facebook heiße ich Anna Carina u d ich habe nun alle Lose gesammelt, um eine kleine Chance auf dieses tolle Produkt zu haben. Deine Seite gefällt mir gut und ich mag seine Berichte. Ich würde mich wahnsinnig doll über das Produkt freuen, da ich kaum Wimpern habe. Als Frau fühle ich mich da schon sehr unwohl.

    Antworten
  • Julia L

    Juli 22, 2016 at 5:27 pm

    Ich mag die monatlichen Aufgebraucht-Berichte, finds immer interessant zu sehen, was für Produkte andere Leute benutzen und hole mir davon gerne Inspiration. 🙂 Das Wimpernserum habe ich schon auf einigen anderen Blogs gesehen und würde es liebend gerne mal ausprobieren! Der Beitrag ist deswegen auch auf Facebook geteilt und deine Seite ist natürlich auch geliket: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142308722867980&id=100012665596124&pnref=story
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  • Alwina Ge

    Juli 23, 2016 at 2:40 am

    Ich finde deinen Blog echt super. Lese sowas total gerne!
    Finde es ganz toll dass du dieses Gewinnspiel machst uns somit einer von uns eine Freude bereiten wirst.
    Mädels!! Wünsche euch allen viel Glück 🙂

    Liebe Grüße an euch alle!

    -Fb: Win Ge

    Antworten
  • Julia L

    Juli 28, 2016 at 8:38 pm

    So ein Wimpernserum wäre echt super, ich überlege schon länger, mir so eines zuzulegen. Ich würde mich also riesig freuen, zu gewinnen. 🙂
    Ich fand vor allem deinen Beitrag zu Palma de Mallorca super, da ich eh vorhatte, demnächst mal dort Urlaub zu machen. Dank deines Hoteltipps habe ich also nun einen Anhaltspunkt, wo wir übernachten könnten!
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar