Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Neue Batiste Trockenshampoo Sorten

Neue Batiste Trockenshampoo Sorten

Wenn ihr regelmäßig meine Aufgebraucht Posts verfolgt, wisst ihr bestimmt wie sehr ich die Batiste Trockenshampoos liebe. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass es neue (limitierte) Sorten gibt und die solltet ihr euch wirklich mal ansehen! Ich glaube, ich hätte sie allein schon wegen des zuckersüßen Designs gekauft.

Batiste Oriental Pretty & Opulent

Das sagt Batiste:

„Wer Fernweh in den Orient hat, aber keine Zeit für eine Reise, der kann sich mit der neuen Duftvariante von Batiste einfach in das Land der aufgehenden Sonne entführen lassen.  Bilder von orientalischen Stoffen, berühmt für ihre prächtigen Farben und kostbaren Verzierungen, von nach Gewürzen duftenden Märkten und vor allem einer herrlich duftenden Blütenpracht tauchen auf und laden zum Träumen ein.

Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos, ist es gelungen, dem neuen Batiste Oriental Dry Shampoo genau diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen. Dabei wird die Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt.  In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als  Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube – eine gelungene Mischung, die man als „floriental“ bezeichnen kann.“

Der Duft ist genau das, was Batiste als floriental bezeichnet. Er ist blumig und süß, aber gleichzeitig auch warm und orientalisch. Für mich strahlt der Duft irgendwie Geborgenheit aus und ich liebe es, wie meine Haare nach dem Aufsprühen duften. Der Duft hält bei mir auch wirklich sehr lange an und ist nach 6-8 Stunden noch leicht im Haar wahrnehmbar.

Batiste Heavenly Volume Show-Stopping

Das sagt Batiste:

„Diese Dry Shampoo Variante gehört zur Styling Range von Batiste. Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt heavenly volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. Das Design der Flasche macht es deutlich: Das dynamisch abgebildete Mikrofon und die vibrierenden Musikboxen sprechen für sich – mit diesem Dry Shampoo ist ein starker Auftritt garantiert!“

Wie versprochen gibt das Trockenshampoo nach dem Aufsprühen und Einmassieren wirklich eine Menge Volumen, allerdings finde ich tun das alle Trockenshampoos. Den Duft würde ich als den typischen Trockenshampoo Geruch bezeichnen, wenn ihr wisst was ich meine. Mein persönlicher Favorit ist die Oriental Variante, aber natürlich erfüllt auch Heavenly Volume seinen Zweck.

Beide Sorten bekommt ihr für 3,99€ bei Douglas und enthalten sind jeweils 200ml.

*Beide Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

 

 

Noch mehr interessante Artikel

No Comments

  • Genya

    Oktober 18, 2016 at 7:21 pm

    Also die Sorte Oriental besitze ich bestimmt schon ein halbes Jahr. Mir gefällt der Geruch sehr gut. Allerdings wünsche ich mir ab und zu doch etwas Abwechslung im Geruch. Werde mich also wahrscheinlich noch eine andere Sorte kaufen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar