Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Party Essentials – Diese 5 Produkte habe ich immer dabei
Party Must Haves

Party Essentials – Diese 5 Produkte habe ich immer dabei

Ich bin zwar nicht der Typ, der jedes Wochenende feiern geht, aber hin und wieder zieht es mich (oder ziehen mich meine Freunde) schon in den ein oder anderen Club/Bar. Wie auch sonst immer, möchte ich da natürlich auch auf alles bestens vorbereitet sein. Deswegen zeige ich euch heute meine 5 Must Haves, die ich abends immer dabei habe.

Außerdem habe ich heute etwas besonderes für euch, denn nicht nur ich stelle euch meine Must Haves vor, sondern auch die liebe Jenny von Iced Coffee & Lipstick.

Fersenpolster

Balea Fersenschutz

Seid ihr Team Highheels oder Team Flach und Gemütlich? Ich bin eigentlich beides, mal so und mal so. Es kommt auch immer auf den Anlass drauf an und wie weit ich gehen muss. Wenn ich hohe Schuhe anhabe, habe ich immer die Balea Fersenschutzpolster aus Gel dabei. Sie verhindern nicht nur, dass man schmerzende Druckstellen bekommt, sondern auch, dass ihr beim Gehen aus dem Schuh rutscht.

Es gibt auch Gelpolster, die ihr unter den Fußballen kleben könnt und die dann verhindern, dass ihr nach vorne rutscht. Die günstigsten sind meines Wissens nach auch von Balea und ihr findet sie im DM in der Fußpflegeabteilung. Ich klebe sie daheim schon immer in den Schuh und finde es vor allem sehr praktisch, wenn man eine Seidenstrumpfhose trägt.

Haargummis

Haargummis

Ganz wichtig, wenn man lange Haare, wie ich, hat, sind Haargummis. Am besten gleich mehrere, damit man der besten Freundin auch einen leihen kann. Ich hasse nichts mehr, als schwitzend im Club zu stehen und zu merken, wie sich meine Haare an den Nacken kleben. Das sieht nicht nur total doof aus, sondern nimmt auch den ganzen Spaß am Tanzen.

Toupierbürste

Kennt ihr das? Ihr steht daheim stundenlang mit Föhn und Glätteisen im Bad und kaum tanzt ihr 5 Minuten ist die mühsam gestylte Frisur dahin. Aus diesem Grund hab ich meistens eine Toupierbürste dabei. Damit lässt sich innerhalb einer Minute der Ansatz leicht antoupieren (bitte nur leicht!) und schon hat man wieder ein tolles Volumen und die Haare kleben nicht mehr platt am Kopf. Meine Bürste ist von Rossmann, ihr bekommt sie aber auch in den meisten anderen Drogerien.

Essence Fixing Spray

Setting Spray

Essence Fixing Spray

Nicht nur die Frisur soll stundenlang sitzen, sondern natürlich auch das Make-Up. Dafür benutze ich das Essence Fixing Spray das ich euch hier schon mal sehr ausführlich im Vergleich zum Urban Decay Setting Spray vorgestellt habe. Ein paar Sprühstöße reichen und schon ist das Make-Up fixiert und verrutscht nicht, wenn ihr zum Beispiel zum Schwitzen anfängt. Ob es auch gegen Glanz hilft kann ich euch leider nicht sagen, da ich von Natur aus eher trockene Haut habe. Die kleine Flasche ist ideal um sie in die Tasche zu packen und mitzunehmen.

Rival de Loop Lipenöl

Rival de Loop Lip Oil *

Als ich das Lip Oil zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an diese kleinen Gratisbeigaben zu den Teeniezeitschriften, wie Mädchen, Bravo Girl, etc. denken. Erstaunlicherweise ist es aber wirklich hervorragend und innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Liebling von mir geworden. Die Inhaltsstoffe sind super und es ist durch die kleine Kugel oben super easy aufzutragen. Die Lippen glänzen in etwa so, als hätte man Lipgloss aufgetragen nur ohne das klebrige Gefühl. Zum Feiern finde ich es deswegen so ideal, da man damit Lippenstift der zum Bröckeln oder Krümeln anfängt, was ja sehr oft bei den matten Produkten der Fall ist, total einfach retten kann.

Mich würde interessieren, was ihr so mitnehmt, wenn ihr euch ins Nachtleben stürzt?

*PR-Sample – Was ist das?

Noch mehr interessante Artikel

3 Comments

  • Stephi

    März 12, 2017 at 5:14 pm

    Ein super Beitrag – da ich beim feiern sehr minimalistisch bin, freue ich mich immer neue Dinge zu entdecken Tatsächlich habe ich im Club nicht mal eine Handtasche dabei, die nervt mich beim tanzen unheimlich. Meistens stecke ich nur einen kleinen Geldbeutel mit Ausweis und ein wenig Bargeld in die Hosentasche und der Rest bleibt im Auto
    Die Fersenplaster finde ich aber auch im Alltag super!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    Antworten
  • Mimmy

    März 26, 2017 at 5:33 pm

    Ich nehme meist meinen Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Desinfektionsspray & meinen Lippenstift mit :).
    Das essence Fixing Spray möchte ich auch noch unbedingt testen.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Monika

      März 27, 2017 at 1:34 pm

      Hallo Mimmy,

      Desinfektionsspray möchte ich eigentlich auch immer mitnehmen, vergesse es aber jedes Mal wieder.

      Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,

      Monika

      Antworten

Schreibe einen Kommentar