Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Lifestyle
  • /
  • Spring Inspiration – Den Kleiderschrank frühlingsfit machen
Outfit für den Frühling

Spring Inspiration – Den Kleiderschrank frühlingsfit machen

Auch wenn es heute leider so gar nicht nach Frühling draußen aussieht, sondern eher wie ein verregneter Oktobertag, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine liebsten Pieces für den Frühling.

Outfit für den Frühling

Bis auf die Tasche (300€ im Sale *hust*) sind alle Sachen eigentlich erschwinglich. Die Puma Basket Heart Schuhe stehen ja eh schon länger ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Kleiner Tipp!: Der graue Mantel ist von Amazon (den genauen Link findet ihr unten in dem Slider) und kostet nur 25€. Ich hab ihn mir gleich bestellt und freue mich schon riesig darauf ihn zu kombinieren.

Statt des geringelten Oberteils kann man natürlich auch ganz einfach eine weiße Bluse (an wärmeren Tagen) oder zum Beispiel einen rosa Pulli (an kälteren Tagen)  kombinieren.

*enthält Affiliate Links – Was ist das?

One Comment

Schreibe einen Kommentar