Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Shopping Queen Parfüm – Midnight Queen
Günstiges Parfüm von Shopping Queen

Shopping Queen Parfüm – Midnight Queen

Für alle Mädels, die auf intensive süßliche Parfüms stehen, habe ich heute etwas Neues! Die RTL Mediengruppe hat in Anlehnung an die Sendung Shopping Queen zwei Düfte auf den Markt gebracht. Einen davon habe ich ausgiebig für euch getestet.

Midnight Queen – Das sagt der Hersteller

Midnight Queen ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus-Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.

Shopping Queen Parfüm

Bestandteile

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange

Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume

Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Meine Meinung zum Duft

Als ich am Flakon gerochen habe, dachte ich mir: ,,Wo bitte soll hier eine Zitrusnote sein?“ Allerdings stimmt es, was der Hersteller sagt. Sobald der Duft auf die Haut trifft, entfaltet sich ein sehr frischer angenehmer Duft. Man riecht deutlich die Grapefruit und die Orange heraus. Nach und nach wird der Duft immer süßlicher und auch die Vanille und das Karamell ist deutlich zu riechen. Ich mag es, dass der Duft zwar warm und süß ist, aber gleichzeitig einen Hauch von Frische mit sich bringt. Das Parfüm bleibt über viele Stunden auf der Haut wahrnehmbar und mein Shirt hat am nächsten Tag noch total danach gerochen.

Shopping Queen Midnight Queen

Ein bisschen verwirrend fand ich, dass auf der Verpackung des Shopping Queen Parfüm steht, es sei ein Eau de Parfum, auf dem Boden des Flakons steht aber Eau de Toilette. Den Duft finde ich allerdings ganz große Klasse und werde ihn nicht nur abends tragen, sondern auch tagsüber.

Der Flakon – Das sagt der Hersteller

Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden und somit das ideale Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.

Süßes Parfüm

Meine Meinung zum Flakon

Der Flakon ist schlicht, zweckmäßig, aber dennoch optisch ansprechend gestaltet. Ich mag die Farbe, die für das kleine Blümchen und den Duft verwendet wurde sehr gerne und finde sie verleiht dem Flakon eine angenehme feminine Note. Der Schriftzug vorne am Flakon, sowie die Faltschachtel in knallig Pink, finde ich persönlich nicht so schön. Positiv ist aber, dass der Deckel des Flakons fest sitzt und so zum Beispiel in der Handtasche nicht verloren gehen kann.

Preis

Das Shopping Queen Midnight Queen Parfüm enthält 50ml und kostet 12,95€. Es ist seit Mitte März in vielen Drogerien und bei Amazon erhältlich.

*PR-Sample – Was ist das?

 

Noch mehr interessante Artikel

Schreibe einen Kommentar