Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Garnier Coco Water Shampoo & Spülung – Review
Garnier Fructis Coco Water

Garnier Coco Water Shampoo & Spülung – Review

Seit ein paar Wochen benutze ich das Garnier Coco Water Shampoo und die passende Spülung dazu. Nach wirklich ausgiebigem Testen, dachte ich mir ich teile meine Erfahrungen mit euch und erzähle ein bisschen was über mein neues Lieblingsshampoo.

Garnier Fructis Shampoo

Das Produktversprechen

FRUCTIS FETTENDER ANSATZ TROCKENE SPITZEN COCO WATER KRÄFTIGENDES SHAMPOO REINIGT DAS HAAR UND SPENDET FEUCHTIGKEIT

Fructis FATS Coco Water Shampoo wurde speziell für fettende Ansätze und trockene Spitzen entwickelt und vereint in seiner silikonfreien Formel Kokoswasser und Vitamine B3 & B6, um das Haar am fettigen Ansatz zu reinigen und die trockenen Spitzen mit Feuchtigkeit zu versorgen. Paraben- und silikonfreies Shampoo.

SUPERFRUITS, SUPER HAIR
Die neuen parabenfreien Formeln von Fructis konzentrieren kräftigende Fruchtwirkstoffe. Eine besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 & B6 sowie Zitronenprotein. Für gesünderes, kraftvolleres Haar.

Coco Water

Meine Erfahrung mit den Garnier Coco Water Produkten

Der Duft

Ich liebe diesen Duft! Er ist unglaublich frisch und hält sehr lange in den Haaren. Ich wasche mir jeden zweiten Tag die Haare und er ist bei der nächsten Haarwäsche immer noch leicht in den Haaren wahrnehmbar. Auch mein Kopfkissen duftet nach dem Coconut Water Shampoo. Leider weiß ich nicht genau wie Kokoswasser riecht (ja ich weiß eine kleine Bildungslücke), ich würde den Duft eher als eine Mischung aus Melonen-,Gurken- und Zitrusduft beschreiben. Falls ihr Acqua di Gioia von Giorgio Armani kennt, könnt ihr die Coco Water Produkte vom Geruch her ungefähr damit vergleichen.

Die Wirkung

Die Garnier Coco Water Reihe soll ja speziell für Personen mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen sein. Anfangs dachte ich, das Shampoo bringt dahin gehend nichts, doch je länger ich es verwende, desto mehr stelle ich wirklich einen Effekt fest. Meine Haare sind am zweiten Tag nach der Haarwäsche bei weitem nicht so fettig wie bei anderen Shampoos. Zusätzlich sind meine Haare auch sehr weich. Es ist zwar schon hin und wieder der ein oder andere Knoten vorhanden, dieser lässt sich aber relativ leicht und ohne großes Ziepen auskämmen.

Der Preis

Bei DM, Müller, Rossmann und co. kostet das Garnier Coco Water Shampoo 2,35€ und die Spülung auch. Ich finde den Preis total in Ordnung und werde die beiden Produkte auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer sind.

Garnier Fructis Coco Water Shampoo

Mein Fazit

Ich kann nur dem zustimmen, was unten auf der Flasche steht: Das Coco Water Shampoo und die Spülung sorgen für gepflegtes, frisches und leichtes Haar. Der Duft, die einwandfreien Inhaltsstoffe und die Wirkung haben mich auf jeden Fall überzeugt.

*PR-Sample – Was ist das?

Noch mehr interessante Artikel

2 Comments

Schreibe einen Kommentar