Schlagwörter

Archive

Die perfekte Beleuchtung in rosegold

Die perfekte Beleuchtung in Roségold

Nachdem ich mir schon lange Gedanken darüber mache, wie ich meinen Schminktisch und mein Schlafzimmer besser beleuchten könnte, bin ich auf die wunderschönen Lampen von Lampenmeister.de (hier geht’s zum Online Shop) gestoßen. Besonders die roségoldenen Modelle der Marke Frandsen haben es mir so richtig angetan. Und wo ich schon Mal beim Stöbern war, dachte ich mir ich könnte euch gleich mal meine Lieblinge zeigen.

Die perfekte Beleuchtung in rosegold1 – Ball Pendelleuchte

Für das Wohnzimmer wäre die Lampe bestimmt ein Hingucker. Vorstellen könnte ich mir auch zwei oder mehrere dieser Lampen im Raum mit sichtbarem Kabel.

2. Kobe Glas Pendelleuchte

Ziemlich futuristisch oder was sagt ihr dazu? Würde mir persönlich zum Beispiel total gut über einem Esszimmertisch aus Holz gefallen.

3. Ball Wandleuchte

Die Wandleuchte finde ich zwar wunderschön, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo man sie hinhängen könnte. Als Beleuchtung für den Schminktisch ist sie viel zu klobig und groß.

4. Multi Pendelleuchte

Wie schön kann eine Lampe bitte sein?! Ich könnte mir die roségoldene Lampe super in einem Esszimmer mit großem Tisch und tollen Teppichen vorstellen. Nur der Preis (623€) ist leider ein wenig happig.

5. Ball Tischleuchte

Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich für meinen Schreib- und Schminktisch lieber eine Beleuchtung an der Wand rund um den Spiegel anbringe oder doch lieber eine klassische Schreibtischlampe wie diese hier. Zum Lernen wäre die Schreibtischlampe bestimmt die bessere Wahl, dafür nimmt sie aber auch mehr Platz weg, an dem ich sonst Make Up aufbewahren könnte.

6. Bristol Tischleuchte

Sobald ich endlich meinen XXL Kuschelteddy aus dem Schlafzimmer verbannen kann und an seine Stelle ein hübsches Nachttischchen kommt (hierfür benötige ich übrigens dringend noch Inspiration, also wenn ihr Ideen habt, nur her damit!), wird auch diese tolle Lampe vermutlich einziehen.

7. Klassik Stehleuchte

Eigentlich bin ich kein Fan von Stehleuchten, aber die hier war so hübsch, dass ich sie euch nicht vorenthalten konnte.


Na habt ihr euch in eines der hübschen Teile verliebt? Ich finde die roségoldenen Lampen der Frandsen Ball Lightning Serie einfach wunderschön. Manche haben zwar wirklich einen stolzen Preis (der in meinem mickrigen Studenten Budget nicht drin ist), aber es gibt auch günstigere, sehr schöne Produkte.

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Lampenmeister.de

Schreibe einen Kommentar