Schlagwörter

Archive

Detox Tee Körper entgiften

Meine Erfahrung mit Detox Tee von Hello Slim

Eigentlich ist der Hype rund um das Thema Detox Tee schon wieder ein wenig abgeklungen. Aber da ich für alles ja immer ein bisschen länger brauche, wollte ich nun auch endlich mal die entschlackende Wirkung testen.

Entschieden habe ich mich für den Hello Slim Tee von OhTomi, den schon eine ganze Reihe anderer Blogger und Influencer getestet haben. Falls euch die Beiträge dazu interessieren schaut doch mal in Instagram unter dem Hashtag #helloslim vorbei.

Detox Tee Hello Slim

Wofür ist so ein Detox Tee überhaupt gut?

Die Frage stellen sich bestimmt viele. Detox Tees enthalten bestimmte Inhaltsstoffe, die dem Körper helfen sich selbst zu entschlacken und zu entwässern. Toxine, die der Körper durch die Nahrung aufgenommen oder durch Stress gebildet hat, können ausgeschwemmt werden. Dadurch fühlt man sich insgesamt besser. Außerdem unterstützen Detox Tees beim Abnehmen, da sie helfen Wassereinlagerungen im Körper abzubauen und den Stoffwechsel anregen.

Was kann ein Detox Tee nicht?

So toll sich das auch alles anhört, eines darf man nie vergessen: Zwei Tassen Detox Tee am Tag lassen einen nicht 20 Kilo abnehmen und plötzlich zu einem Muskelprotz werden. Der Tee wirkt unterstützend zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung!

Day Teatox Detox Tee

Der Hello Slim Detox Tee im Test

Der Detox Tee von OhTomi besteht aus zwei Komponenten. Einmal eine Teesorte, die man morgens am besten vor oder zu dem Frühstück trinkt und eine für abends vor dem Schlafen gehen. In einer Packung sind genau 30 Teebeutel enthalten, also die Ration für einen Monat Detox Kur.

Die Inhaltsstoffe

Der Hello Slim Good Morning besteht aus grünem Tee, Mate-Tee, Hagebutte, Eukalyptusblatt, Guarana, Schwarzer Holunder und Zichorienwurzel.

Der Hello Slim Good Night besteht aus Orangenschale, Hibiskus, Süßholzwurzel, Ingwerwurzel, Zitronengras und Minze.

Ich kann euch empfehlen, darauf zu achten wie euer Körper auf den Tee reagiert. Nicht jeder Mensch verträgt jeden Inhaltsstoff gleich und so kann es sein, dass euch zum Beispiel unwohl ist oder ihr Kreislaufbeschwerden bekommt. Sollte dies der Fall sein, setzt den Tee lieber ab und schaut ob sich die Symptome nach ein paar Tagen gebessert haben.

Detox Tee Kur Erfahrungen

Der Effekt

Erst einmal muss ich dazu sagen, dass ich viel Sport mache, aber meine Ernährung vermutlich nicht die gesündeste ist. In den letzten Wochen hab ich mich aber mehr und mehr bemüht diese in gesunde Bahnen zu lenken. Zusammen mit dem Detox Tee ist es mir wirklich gelungen mich besser zu fühlen. Vor allem mein Bauch war schon nach wenigen Tagen nicht mehr so aufgeschwemmt und sichtlich flacher. Mit dem Hello Slim Good Morning hatte ich kleinere Schwierigkeiten, da mein Kreislauf in der Früh den Tee nicht vertragen hat. Die einfache Lösung war ihn einfach im Laufe des Vormittags zu trinken.

Der Hello Slim Good Night Detox Tee hat mir besonders gut gefallen. Er beruhigt den ganzen Körper und ich konnte viel besser einschlafen.

Abgenommen habe ich übrigens nicht wesentlich, aber das war auch nicht mein Ziel. Insgesamt denke ich, hat der Tee vor allem bezüglich Wassereinlagerungen und Entschlackung wirklich etwas gebracht!

Der Preis

Die Hello Slim Detox Tees sind direkt bei Ohtomi im Online Shop erhältlich. Das Set bestehend aus dem Tee für den Morgen und dem für den Abend kostet 49€.

Detox Tee Entschlacken

Fazit

Ich kann es jedem nur empfehlen eine Detox Tee Kur auszuprobieren. Zusammen mit einer gesunden Lebensweise kann der Tee wirklich dazu beitragen sich besser zu fühlen (und auch besser auszusehen). Dabei sollte man aber immer, wie bei allem anderen auch, auf seinen Körper hören.

*Werbung/Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Ohtomi

Schreibe einen Kommentar