Schlagwörter

Archive

Beautyblog Monisrosawolke

20 Facts about me

Wer mir schon länger auf Instagram (@monisrosawolke) oder Snapchat folgt, der weiß bestimmt schon eine ganze Menge über mich. Aber sicher noch nicht alles! Deswegen kommen hier 20 Random Facts zu meiner Persönlichkeit.

10 Facts about me

The 20 Facts

  1. Nachdem ich mein Abitur gemacht habe, habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und anschließend angefangen BWL zu studieren.
  2. Ich bin 1,63 groß.
  3. Ich habe eine unheimlich nervige Angewohnheit: Ich ziehe mir meine Jacke grundsätzlich nicht im Flur aus, sondern immer im Ess- bzw. Wohnzimmer und lasse sie dann auch genau da liegen.
  4. Irgendwie verschwinden meine Socken immer. Die werden echt jeden Tag weniger und ich vergesse immer mir Neue zu kaufen, weswegen ich mir Weihnachten welche von meiner Mama wünsche.
  5. Ich bin früher sehr viel Ski gefahren, habe aber vor 4-5 Jahren damit aufgehört, weil es mir zu teuer und gefährlich ist.
  6. Ich hasse Basteln.
  7. Ich liebe Sport. Wenn ich nicht 3 bis 4 Mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen kann, fühle ich mich unausgelastet und gestresst.
  8. Ich werde im Sommer relativ schnell braun.
  9. Dänemark ist eines meiner liebsten Urlaubsziele. Ich war schon über 10 Mal mit meiner Familie dort.
  10. Ich liebe es zu kochen.
  11. Ich finde lange Flüge sehr unangenehm, da meine Beine dann immer ganz schwer und angeschwollen werden.
  12. Ich war schon dreimal am Ballermann.
  13. Von meinem letzten Freund habe ich mich im Urlaub getrennt. Wir haben dort dann noch 3 Tage zusammen verbringen müssen, was nicht so einfach war.
  14. Neben meinem Studium arbeite ich als Servicekraft in einem Fitnessstudio.
  15. Ich esse sehr gerne und sehr viel.
  16. In der Schule war ich unglaublich schlecht im Sportunterricht. Ich habe mal eine 6 im Werfen und im Volleyball bekommen.
  17. Ich hasse jede Art von Kraut. (Sauerkraut, Blaukraut,…)
  18. Ich bin sehr gut im Auswendig lernen.
  19. Ich hatte dieses Jahr einen Autounfall, weil mich jemand von der Straße gedrängt hat. Mir ist zum Glück nichts passiert und auch das Auto sah noch einigermaßen gut danach aus. Der Verursacher ist einfach weiter gefahren.
  20. Ich bin mit einigen meiner Freundinnen schon seit der 6. Klasse befreundet und wir sehen uns immer noch sehr regelmäßig.

Monisrosawolke

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und ihr konntet mich ein bisschen besser kennen lernen. Falls ihr noch Fragen habt, dann nur her damit!

Noch mehr interessante Artikel

Schreibe einen Kommentar