Schlagwörter

Archive

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Anzeige – eos Lip Balm Honey Apple
Eos Honey Apple

Anzeige – eos Lip Balm Honey Apple

Da ich bereits ein großer Fan der kleinen, bunten Lipbalm-Kugeln bin, wollte ich es mir auf gar keinen Fall entgehen lassen den neuen eos Lip Balm Honey Apple Balm zu testen.

eos Visibly Soft

Die Visibly Soft Reihe

Tatsächlich habe ich von der Existenz der Visibly Soft Reihe erst erfahren, als ich nach dem neuen eos Honey Apple Ausschau gehalten habe. Die Visibly Soft Reihe erkennt ihr daran, dass die Verpackung des eos bzw. eigentlich nur der Deckel nicht einfarbig, sondern geringelt ist.

Bei den eos Visibly Soft handelt es sich um natürliche Lippenbalsam mit Kakao- und Sheabutter, die für besonders geschmeidige und weiche Lippen sorgen sollen.

Es gibt sie in sieben verschiedenen Sorten:

  • Vanilla Mint
  • Coconut Milk
  • Peppermint Mocha
  • Blackberry Nectar
  • Peppermint Cream
  • Pure Softness

Und ganz neu: Honey Apple!

eos Visibly Soft Honey Apple Neuer eos Lip Balm exklusiv bei Rossmann

Die Inhaltsstoffe

Wie bereits erwähnt enthalten die Visibly Soft Lip Balms Sheabutter, welche schnell einzieht und besonders feuchtigkeitsspendend wirkt. Außerdem ist Kakaobutter enthalten, die eine Art Schutzfilm auf den Lippen bildet und sie so vor trockener Heizungsluft und Kälte schützt. Ein weiterer Bestandteil ist Kokosöl, das für eine tiefenwirksame Feuchtigkeitszufuhr sorgt.

Besonders begeistert bin ich, dass die eos Lip Balms komplett ohne Mineralöle auskommen.

Die neue Sorte Visibly Soft Honey Apple

Noch bevor ich den neuen eos aus seiner Verpackung befreit habe, war der süßlich-warme Duft bereits deutlich wahrnehmbar. Generell schreckt es mich ab, wenn ein Lippenprodukt oder ein Pflegeprodukt zu intensiv oder künstlich riecht. Der Duft des Honey Apple Lip Balms ist aber alles andere als künstlich. Er erinnert mich total an den Duft, wenn meine Oma Bratäpfel macht. Ich würde sogar sagen, dass die neue Sorte bis jetzt meine liebste aus allen erhältlichen Eos Produkten ist. Ich muss mich echt richtig zusammen reißen um ihn nicht dauernd aus der Tasche zu ziehen und daran zu schnuppern.

eos Honey Apple

Exklusiv erhältlich bei Rossmann

Richtig gelesen! Die neue Sorte wird exklusiv in den Rossmann Filialen und im Rossmann Online Shop erhältlich sein. Der Preis beträgt in den Filialen 5,99€. Im Online Shop habe ich den Balm vor wenigen Tagen im Angebot für 4,99€ gesehen, allerdings weiß ich nicht, wie lange dieses Angebot gültig ist. Schnell sein lohnt sich also!

Mein Fazit zum eos Visibly Soft Honey Apple

Ich stand einem so intensiven Duft erst ein wenig skeptisch gegenüber. Dies hat sich aber schnell gelegt, denn der Duft ist weder zu aufdringlich, noch zu künstlich. Er ist wunderbar süßlich und fruchtig, genau das was ich mag.

Der neue eos Lip Balm hat nicht nur hervorragende Inhaltsstoffe, er wirkt auch noch super pflegend. Vor allem jetzt im Winter bei den eisigen Temperaturen und der trockenen Luft, könnte ich niemals auf eine gute Lippenpflege verzichten. Deswegen kommt der eos Lip Balm in meine Handtasche, damit ich ihn immer griffbereit habe.

Das süße Design bekommt von mir auf jeden Fall auch volle Punktzahl. Zumal es auch noch in meiner Lieblingsfarbe gehalten ist.

Nun würde mich eure Meinung interessieren: Habt ihr den neuen eos Lip Balm schon getestet? Beziehungsweise würdet ihr ihn gerne testen?

*Bezahlte Kooperation

Noch mehr interessante Artikel

Schreibe einen Kommentar